Vereinsmeisterschaften 2024

Am 13. Januar trafen sich 13 hochmotivierte Mitglieder aus sämtlichen Leistungsklassen des VfL Oberjettingen, um den diesjährigen Vereinsmeistertitel auszuspielen. Nach einer Vorrunde in vier Gruppen qualifizierten sich die beiden Bestplatzierten jeder Gruppe für das Viertelfinale, das bis auf eine Ausnahme eindeutig verlief. In einem intensiven fünf-Satz-Duell setzte sich Janick Schache gegen Kevin Tomczyk durch.
Die Verlierer der Halbfinals kämpften um den dritten Platz, den sich Silas Fröhlich in drei packenden Sätzen sicherte. Im finalen Match um den Meistertitel setzte sich Sebastian Seewald in einem spannenden Vier-Satz-Spiel und mit beeindruckenden Ballwechseln mit 3:1 gegen die Nummer 1 des VfL, Michael Knof, durch.